Aktuelles

Aktuelles November 2017:

semnos_KT_AlterUndWürde Bd3_Titel_72dpiNeues aus dem Semnos-Verlag

Seit dem 13.10.2017 ist der aktuellste Band der „Alter und Würde“-Reihe erhältlich: „SMEI in sozialer Begleitung und Therapie“ von Udo Baer.

Das Buch ist sowohl Lehrbuch als auch Praxisbuch. Es stellt Methoden und Konzepte für die Arbeit mit alten Menschen vor, die an demenziellen Erkrankungen, Altersdepression, Traumafolgen und anderen Erkrankungen leiden.

„Ich habe von diesem Buch gelernt. Es gibt Orientierung und viele praktische Tipps und Hilfen. Es ist mir ein Nachschlagebuch geworden, in das ich immer wieder hineinschaue und immer neue Anregungen entdecke.“ Lisa D., Sozialer Dienst

Seit  dem 13.10.2017 ist das Taschenbuch für 11,95 € im Semnos-Verlag erhältlich.

Die ersten beiden Bücher aus der „Alter und Würde“-Reihe:

 


Mit Spenden die Flüchtlingshilfe unterstützen!

Wir danken allen, die durch ihre Spenden die Hilfen für traumatisierte Flüchtlinge
unterstützen
. Helfen Sie mit und spenden an:

STIFTUNG WÜRDE
Sparkasse am Niederrhein
IBAN DE 34 3545 0000 1101 0321 99
BIC WELADED1MOR

Stichwort: Traumahilfe Flüchtlinge